Neue Ziele für Eurowings
Handelsblatt vom 11.03.2019 / Unternehmen & Märkte
LUFTFAHRT Jens Koenen Berlin Wird Eurowings zu einer reinen touristischen Fluggesellschaft? Ganz so weit will Thorsten Dirks, der für den Billigableger der Lufthansa zuständige Konzernvorstand, dann doch nicht gehen. "Das Geschäft mit den Unternehmenskunden bleibt enorm wichtig", sagte der Manager dem Handelsblatt am Rande der Tourismusmesse ITB in Berlin. Aber richtig sei: "Wir bauen unser Tourismusgeschäft aus. Die Bereiche Urlauber und Wochenendreisende sind für uns ein stark wachsendes Geschäft." Was seit einiger Zeit bei Eurowings passiert, interpretieren viele in der Branche als eine Neuausrichtung. Die ursprüngliche Strategie hinter Eurowings lautete: Die Kernmarke Lufthansa bedient die beiden Drehkreuze Frankfurt und München, Eurowings ...Metainformationen
Beitrag: | Neue Ziele für Eurowings |
Quelle: | Handelsblatt Online-Archiv |
Ressort: | Unternehmen & Märkte |
Datum: | 11.03.2019 |
Wörter: | 987 |
Preis: | 4,47 € |
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH