Pressearchiv > Handelsblatt > 08.03.2019 > In einem irren Land...
Logo Handelsblatt

In einem irren Land

Handelsblatt vom 08.03.2019 / Report Wochenende

Es ist dieser Schwebezustand, der das Land langsam in den Wahnsinn treibt. Ein Zustand, der Familien entzweit, Existenzen bedroht, die Gesellschaft zermürbt. Der allein noch Comedians gute Geschäfte beschert, weil Briten es nun einmal lieben, blankes Entsetzen in schwarzen Humor aufzulösen. Das Ringen um den Brexit erscheint als endloses Theater zwischen Drama und Groteske, in dem jeder Bürger seine eigene Rolle spielt. Es ist ein Theater, das die Menschen vereinnahmt und spaltet, dann aber auch wieder vereint in der Sehnsucht, endlich aus diesem Stück der Tollheiten entlassen zu werden. Vielleicht ist ihnen nicht einmal das vergönnt: Am kommenden Dienstag soll ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

In einem irren Land erschienen in Handelsblatt am 08.03.2019, Länge 1916 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: In einem irren Land
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Report Wochenende
Datum: 08.03.2019
Wörter: 1916
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: EU-Mitgliedstaat , Conservative and Unionist Party Tory Party Tories, Labour Party Labour Partei, Welthandelsorganisation WTO World Trade Organization
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH