Pressearchiv > Handelsblatt > 05.03.2019 > DIE MÄRKTE HEUTE...
Logo Handelsblatt

DIE MÄRKTE HEUTE

Handelsblatt vom 05.03.2019 / Inhalt Die Märkte heute

1 Lindt & Sprüngli zieht Bilanz. Der Schweizer Schokoladenhersteller präsentiert am Dienstagmorgen seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr, die positiv ausfallen dürften. Schon im Januar hatten die Schweizer über ein Umsatzwachstum von rund fünf Prozent für das Jahr 2018 berichtet. Demnach verkaufte das Unternehmen aus Kilchberg am Zürichsee im vergangenen Jahr Schokolade im Wert von 4,3 Milliarden Franken. Obwohl der Schokoladenmarkt in Europa insgesamt schrumpft, konnte das Unternehmen dennoch auch hier zulegen. 2 Zahlen der DZ Bank Die neuen Co-Chefs des genossenschaftlichen Spitzeninstituts DZ Bank, Uwe Fröhlich und Cornelius Riese, berichten über das Jahr 2018 inklusive der Geschäfte aller ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

DIE MÄRKTE HEUTE erschienen in Handelsblatt am 05.03.2019, Länge 520 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: DIE MÄRKTE HEUTE
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Inhalt Die Märkte heute
Datum: 05.03.2019
Wörter: 520
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH