Pressearchiv > Handelsblatt > 05.03.2019 > Big Data im Autohaus...
Logo Handelsblatt

Big Data im Autohaus

Handelsblatt vom 05.03.2019 / Familienunternehmen

MARCO SCHNABL Katharina Kort New York Einem Amerikaner zeigst du nie den Motor", erklärt Marco Schnabl den Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Kunden. Amerikanern sei es viel wichtiger, dass sie ihr Auto sofort mitnehmen können, als die technischen Details zu kennen. Und die Frage nach der PS-Zahl dürfe man auch mal einfach nur mit "It′s crazy fast" beantworten. Der 35-jährige Co-Geschäftsführer von Automotive Mastermind weiß, wovon er spricht. Der dunkelhaarige Mann mit Holzfällerhemd und gestutztem Vollbart sitzt heute in seinem Licht durchfluteten Glasbüro in einem Loft an der Park Avenue im Herzen Manhattans. Jahrelang aber hat er in einer weniger glamourösen Gegend ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Big Data im Autohaus erschienen in Handelsblatt am 05.03.2019, Länge 973 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Big Data im Autohaus
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 05.03.2019
Wörter: 973
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Management , Manager-Führungskraft , Software
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH