Pressearchiv > Handelsblatt > 25.02.2019 > Zwei Marken, ein Produkt...
Logo Handelsblatt

Zwei Marken, ein Produkt

Handelsblatt vom 25.02.2019 / Unternehmen & Märkte

MARKETING Christoph Kapalschinski Hamburg Hinter einer Ladentür in der Hamburger City liegt eine Felsenhöhle aus Gips. Eisblöcke flankieren die Wände, am Ende des schmalen Raums prangt eingefroren in einem massiven Eisblock der Schriftzug "Kinder". In einer Kühltruhe davor liegt Langneses neuer Eisschatz: Kinder-Schokoladenriegel aus Speiseeis. Am Wochenende warb der Pop-up-Store für eine besondere Kooperation: Langnese, die Eismarke des börsennotierten Unilever-Konzerns, bringt europaweit Eis der Marke Kinder, die dem italienischen Familienkonzern Ferrero gehört, auf den Markt. Beide Unternehmen weiten die Partnerschaft, die im vergangenen Jahr mit einem Testlauf in den deutschsprachigen Ländern und in Frankreich begonnen hat, mit neuen Produkten auf beinahe ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwei Marken, ein Produkt erschienen in Handelsblatt am 25.02.2019, Länge 841 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Zwei Marken, ein Produkt
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 25.02.2019
Wörter: 841
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Markenpolitik , Ferrero SpA, Unilever Plc/NV
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH