Schub fürs Image

Handelsblatt vom 14.02.2019 / Specials

MARKENWETTBEWERB
Louisa Schmidt Köln Es ist ein hauchdünner Erfolg: Mit 54,5 Punkten hat der Lebensmitteldiscounter Lidl den Preis-Leistungs-Thron in Deutschland verteidigt - gerade einmal 0,7 Punkte vor dem Einzelhändler dm. Schon stärker auf Distanz liegt der Schuhverkäufer Deichmann mit 52,1 Punkten. Nur diese drei Unternehmen schafften es über die Marke von 50 Punkten. Dabei erzielte Lidl ein Triple: Schon in den beiden Vorjahren war die Handelsfirma mit Sitz in Neckarsulm die Nummer eins in dem Ranking, das die Markt- und Meinungsforscher von Yougov für das Handelsblatt erstellt haben. Tausende Konsumenten hat Yougov befragt, um zu erfahren, welche Marken ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Auszeichnung, Lebensmittel, Markenartikel und Luxusartikel, Markenpolitik
Beitrag: Schub fürs Image
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Specials
Datum: 14.02.2019
Wörter: 981
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING