Offenheit als neue Strategie

Handelsblatt vom 14.02.2019 / Namen des Tages

VIRGINIA ROMETTY
K. Kort, A. Postinett, C. Rickens New York, San Francisco Gerade hatte die IBM-Chefin Virginia Rometty den CEO des Software-Herstellers Red Hat, Jim Whitehurst, angekündigt und auf dem weißen Ledersessel auf der Bühne des Moscone Centers Platz genommen: "Ich bin froh, hier zu sein", sagte er fröhlich, und Rometty antwortete trocken: "Solltest du auch, wenn wir euch gerade für 33 Milliarden Dollar gekauft haben." Die Zuhörer im bis zum letzten Platz gefüllten Saal prusteten. IBM hatte Kunden, Partner, Investoren und Journalisten zur "Think 2019" nach San Francisco geladen, und Zehntausende kamen, um Rometty zuzuhören. Die Softwareingenieurin, die ihre platinblonden Haare ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Künstliche Intelligenz KI, Software, Amazon.com Inc, International Business Machines Corp IBM
Beitrag: Offenheit als neue Strategie
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 14.02.2019
Wörter: 623
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING