STIMMEN WELTWEIT

Handelsblatt vom 22.01.2019 / Meinung Stimmen weltweit

Zur Wahl von Markus Söder zum Vorsitzenden der CSU schreibt die Wiener Zeitung "Der Standard": Die CSU hat sich entschieden, aus der Wahlniederlage folgende Konsequenz zu ziehen: Seehofer ist an allem schuld und musste weg, Söder hingegen bekommt die ganze Macht. Man hat damit alles auf eine Karte gesetzt. Dabei war - bei aller innerparteilichen Rivalität - auch Söder Teil des Seehofer′schen Systems. Er hatte seine Zunge genauso wenig im Zaum wie der "Alte". Zwar hat Söder in den vergangenen Monaten eine bemerkenswerte Läuterung durchgemacht - er zeigt sich jetzt vor allem sanft und milde. Doch man weiß nicht, wie ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: STIMMEN WELTWEIT
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Meinung Stimmen weltweit
Datum: 22.01.2019
Wörter: 447
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING