"Ihr Europäer seid zu pessimistisch"

Handelsblatt vom 22.01.2019 / Unternehmen & Märkte

RICH LESSER
Er hat einen Schreibtisch in New York und einen in Peking. Aber Rich Lesser sitzt weder hinter dem einen noch dem anderen besonders häufig. Drei Wochen im Monat reist der Chef der Unternehmensberatung Boston Consulting Group (BCG) von Land zu Land, von Kontinent zu Kontinent. Uhrzeiten spielen da kaum mehr eine Rolle - gearbeitet wird, wann und wo es erforderlich ist. Und so lädt der Amerikaner zum Interview in Düsseldorf bereits um 7.30 Uhr morgens. Hetzen jedoch lässt er sich nicht. Lesser spricht ruhig und bestimmt - und bringt für seine Gesprächspartner viel Zeit mit. Am stärksten bewegt ihn ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Digitalisierung, Interview, Konjunktur, Management
Beitrag: "Ihr Europäer seid zu pessimistisch"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 22.01.2019
Wörter: 2188
Preis: 4.52 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING