Pressearchiv > Handelsblatt > 08.01.2019 > Ikone der Lässigkeit...
Logo Handelsblatt

Ikone der Lässigkeit

Handelsblatt vom 08.01.2019 / Familienunternehmen

JUDITH DOMMERMUTH Nena Schink Köln Lebensfr oh, unbeschwert und entspannt. Wer wissen will, was für eine Frau Judith Dommermuth ist, der muss nur auf ihre Kleidung schauen. Immer modisch und bequem in bunt bedruckten Jogginghosen, nie in Jeans. Die Haare locker nach hinten gebunden. "Ich habe mir schon immer schöne und komfortable Kleidung gewünscht, die ich überall tragen kann", erklärt Dommermuth, die sich vor fünf Jahren den Traum von einer eigenen Modemarke mit ihrem Start-up Juvia erfüllt hat. "Es klingt in allen Sprachen schön, die Domain war zu haben, und ich wollte einen Namen haben, der wie Judith klingt", erklärt die Gründerin. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ikone der Lässigkeit erschienen in Handelsblatt am 08.01.2019, Länge 967 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Ikone der Lässigkeit
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Familienunternehmen
Datum: 08.01.2019
Wörter: 967
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Frauenmanagement , Management , Mode , Unternehmensgründung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH