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Eine Frage der Umsetzung

Handelsblatt vom 23.10.2014 / Unternehmen & Märkte

Der Vormittag der Münchener Medientage gehörte Horst Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident unterhielt mit Selbstlob ("Bayern ist top") und den Bekenntnissen, nicht auf Google zu schimpfen, sondern Google zu nutzen sowie gern im Internet einzukaufen. Er bot auch einen kleinen, domestizierten Wutausbruch: Wenn er könnte, wie er wollte, würde er mit einem "Hammerschlag der Freiheit" die Regularien zertrümmern, die deutsche Medienunternehmen fesselten. Am Nachmittag schlug dann die Stunde des deutschen Chef-Regulators. Denn das ist Andreas Mundt in den Augen mancher Medienschaffender. Schließlich hatte die Behörde des Bundeskartellamtspräsidenten die geplante gemeinsame Onlineplattform von ARD, ZDF und deutschen TV-Produzenten mit dem Arbeitstitel "Germany′s ...

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Eine Frage der Umsetzung erschienen in Handelsblatt am 23.10.2014, Länge 381 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Eine Frage der Umsetzung
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen & Märkte
Datum: 23.10.2014
Wörter: 381
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: MED-19-01-13 , Fernsehen , Rundfunk , Medienpolitik
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