Türöffner zu Dax-Konzernen

Handelsblatt vom 19.05.2014 / Namen des Tages

Die Überraschung war groß. Als sich rund 100 Mitarbeiter von Barclays in Deutschland im großen Konferenzraum Nummer sieben der Frankfurter Niederlassung in der Bockenheimer Landstraße versammelten, herrschte Unruhe, berichten Mitarbeiter. Zu viele schlechte Nachrichten waren zuletzt verkündet worden. Doch an diesem Donnerstag sollte es anders kommen. Die Nachricht des Tages: "Mister Aufsichtsrat" Manfred Schneider wird exklusiver Senior-Berater von Barclays in Deutschland. Er soll die Türen deutscher Dax-Konzerne für die Bank öffnen. Entsprechend lautstark fiel der Applaus für Schneider bei der Vorstellung in Frankfurt aus. Der ehemalige Bayer-Chef hatte es während seiner zehnjährigen Amtszeit als Vorstandsvorsitzender geschafft, acht Jahre in Folge ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Barclays Bank PLC Frankfurt Branch, Schneider, Manfred
Beitrag: Türöffner zu Dax-Konzernen
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 19.05.2014
Wörter: 382
Preis: 4,07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING