Nur noch Mittelmaß

Handelsblatt vom 19.05.2014 / Finanzen & Börsen

-- Mischfonds der Schweizer Bank liefen nicht so gut. -- Ein neuer Anlagestratege soll die Mängel beheben. Der Trend zeigt nach unten: Nur noch etwa jeder dritte Fonds der Schweizer Bank Credit Suisse bekommt vom Analysehaus Feri Eurorating eine gute Note; vor einem Jahr war es noch jeder zweite. "Die Bewertungen haben sich verschlechtert", sagt Feri-Analyst André Härtel, "insbesondere in den Mischfonds war man zu defensiv investiert, das hat Rendite gekostet." In der Gesamtliste der großen Anbieter in Deutschland ist Credit Suisse binnen eines Jahres von Platz fünf auf den 21. Rang unter 48 Konkurrenten abgerutscht (siehe Tabelle). Das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bank , Investmentfonds , Anlage , Feri Eurorating Services AG
Beitrag: Nur noch Mittelmaß
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen
Datum: 19.05.2014
Wörter: 668
Preis: 4,07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING