Der Befreiungsschlag

Handelsblatt vom 19.05.2014 / Tagesthema Seite 1

Der Sonntag ist auch für die beiden Co-Chefs der Deutschen Bank, Anshu Jain und Jürgen Fitschen, kein Regelarbeitstag. Es sei denn, es geht um eine große Sache. Gestern war so ein Tag. Jain und Fitschen riefen den Vorstand des mächtigen Geldhauses zusammen, um sich die zweitgrößte Kapitalerhöhung der Unternehmensgeschichte absegnen zu lassen. Lange hatten die beiden Topmanager gezögert, die Aktionäre um Geld zu bitten. Das hatten sie schon im April 2013 getan - und drei Milliarden Euro eingesammelt. Doch die Zeit des Zögerns ist nun vorbei. Noch am Sonntagabend wollten Jain und Fitschen den Startschuss für eine Kapitalerhöhung von acht ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bank , Kapitalerhöhung , Finanzierung , Paramount Services Holdings Ltd
Beitrag: Der Befreiungsschlag
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Tagesthema Seite 1
Datum: 19.05.2014
Wörter: 1631
Preis: 4,07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING