Pressearchiv > Handelsblatt > 19.05.2014 > Benehmt euch!...
Logo Handelsblatt

Benehmt euch

Handelsblatt vom 19.05.2014 / Finanzen & Börsen

Die Stimme fest und fordernd, den Blick starr in die Kamera gerichtet, der Körper unbeweglich - so wendet sich Colin Fan, Co-Chef der Investmentbanksparte der Deutschen Bank, in einer Videobotschaft an seine Mitarbeiter. Mehr als eine Minute lang redet er ihnen ins Gewissen. Es werde Folgen für die Karriere haben, sollten diese sich in der internen Kommunikation weiter im Ton vergreifen, betont er. "Einige von euch bleiben weit hinter unseren Standards zurück. Zu prahlen, indiskret oder vulgär zu sein, ist nicht in Ordnung." Er droht, er ermahnt, er insistiert. In einem ungewöhnlichen Schritt setzt sich Fan jetzt an die Spitze ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Benehmt euch erschienen in Handelsblatt am 19.05.2014, Länge 438 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Benehmt euch
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen & Börsen
Datum: 19.05.2014
Wörter: 438
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Bank , Betriebsklima , Deutsche Bank AG, Fan, Colin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH