Agenten bitten zum Reaktionstest

Handelsblatt vom 19.05.2014 / Specials

Im Wettbewerb um Unternehmenskunden setzen große Cloud-Anbieter wie Amazon und Google vor allem auf eines: den Preis. Individuelle Betreuung gibt es für Mieter von Rechen- und Speicherkapazitäten nicht - die Nutzer richten sich ihre Software selbst ein und akzeptieren per Mausklick die Vertragsbedingungen der Anbieter. Besonders vertrauensvoll erscheint die Zusammenarbeit angesichts der Massenabfertigung nicht: Fast drei Viertel der IT-Entscheider befürchten gar, dass ihr Cloud-Anbieter Probleme verschweigt, die sich auf die Geschwindigkeit eigener Anwendungen auswirken können. Das ist das Ergebnis einer Studie der Marktforschung Research in Action, die der Softwareanbieter Compuware in Auftrag gegeben hat. Die Garantien, die Anbieter in ihren ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Agenten bitten zum Reaktionstest
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Specials
Datum: 19.05.2014
Wörter: 371
Preis: 4,07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING