Pressearchiv > Handelsblatt > 02.07.2013 > Marc Stilke...
Logo Handelsblatt

Marc Stilke

Handelsblatt vom 02.07.2013 / Inhalt

HANDELSBLATT-LESER STELLEN SICH VOR Im Berufsleben von Marc Stilke dreht sich alles um das Internet. Nach seinem Wirtschaftsstudium lernte er bei Bertelsmann das Mediengeschäft. Zwei Jahre arbeitete er als Assistent von Bertelsmann-Chef Mark Wössner - "eine wunderbare Lehrzeit", wie er sich erinnert. Dann ging er als Verlagsleiter nach Wiesbaden zum Gabler-Verlag, später nach Köln in derselben Position für die Gruner +Jahr-Wirtschaftspresse. 1999 holte ihn Christoph Mohn zurück nach Gütersloh für das Wagnis Lycos. Die als Suchmaschine gestartete Webseite konnte sich gegen die große Konkurrenz aus Amerika nicht durchsetzen. 2004 suchte Stilke eine neue Herausforderung - bei United Internet. Dort war er bei der Tochter ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Marc Stilke erschienen in Handelsblatt am 02.07.2013, Länge 255 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Marc Stilke
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Inhalt
Datum: 02.07.2013
Wörter: 255
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH