Klingeltonanbieter setzt auf das Fernsehgeschäft
Handelsblatt vom 27.12.2010 / Unternehmen und Märkte
Christoph Kapalschinski Düsseldorf Der verrückte Frosch aus der Werbung muss umdenken: Nach dem Verkauf des Klingeltonanbieters Jamba will das Unternehmen mit dem grünen Maskottchen nun auch in Deutschland andere Inhalte wie Fernsehsendungen anbieten. Damit will es seinen Niedergang stoppen. Bislang stellt Jambas Plattform Bitbop nur in den USA Fernsehsendungen für Handys zur Verfügung. 2011 soll das Geschäft auch in Deutschland starten, heißt es im Umfeld des Unternehmens. Allerdings mit einem Unterschied: Anders als in den USA, wo Shows etwa von CBS nur auf dem Smartphone zu empfangen sind, soll es in Deutschland zusätzlich ein Portal für PCs geben, um die ...Metainformationen
Beitrag: | Klingeltonanbieter setzt auf das Fernsehgeschäft |
Quelle: | Handelsblatt Online-Archiv |
Ressort: | Unternehmen und Märkte |
Datum: | 27.12.2010 |
Wörter: | 425 |
Preis: | 4,47 € |
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