Pressearchiv > Handelsblatt > 27.12.2010 > Klingeltonanbieter setzt auf das Fernsehgeschäft...
Logo Handelsblatt

Klingeltonanbieter setzt auf das Fernsehgeschäft

Handelsblatt vom 27.12.2010 / Unternehmen und Märkte

Christoph Kapalschinski Düsseldorf Der verrückte Frosch aus der Werbung muss umdenken: Nach dem Verkauf des Klingeltonanbieters Jamba will das Unternehmen mit dem grünen Maskottchen nun auch in Deutschland andere Inhalte wie Fernsehsendungen anbieten. Damit will es seinen Niedergang stoppen. Bislang stellt Jambas Plattform Bitbop nur in den USA Fernsehsendungen für Handys zur Verfügung. 2011 soll das Geschäft auch in Deutschland starten, heißt es im Umfeld des Unternehmens. Allerdings mit einem Unterschied: Anders als in den USA, wo Shows etwa von CBS nur auf dem Smartphone zu empfangen sind, soll es in Deutschland zusätzlich ein Portal für PCs geben, um die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Klingeltonanbieter setzt auf das Fernsehgeschäft erschienen in Handelsblatt am 27.12.2010, Länge 425 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Klingeltonanbieter setzt auf das Fernsehgeschäft
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 27.12.2010
Wörter: 425
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH