Die Besten an die Spitze

Handelsblatt vom 15.12.2010 / Finanzen und Börsen Off the Record

Vor fast einem Jahr haben wir der Westdeutschen Immobilienbank aufrichtig dazu gratuliert, zur "CEE Retail Real Estate Bank of the Year" gekürt worden zu sein. Die frohe Kunde war damals Teil der immer konkreter werdenden Verkaufspläne des Mutterkonzerns WestLB. Heute wissen wir leider: Die Bank will niemand, zumindest nicht zu dem Preis, den der jetzige Eigentümer fordert. Dennoch gibt es nun eine neue Ehrung. "Financing Provider of the Year" lautet der Titel, der jüngst auf der Eurobuild Conference vergeben wurde. Für uns heißt das: Entweder ist die Bank besser, als wir alle glauben. Oder die PR-Abteilung hat schlichtweg noch nicht ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Besten an die Spitze
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen und Börsen Off the Record
Datum: 15.12.2010
Wörter: 201
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING