Pressearchiv > Handelsblatt > 14.12.2010 > "Der hohe Kurs schreckt ab"...
Logo Handelsblatt

"Der hohe Kurs schreckt ab"

Handelsblatt vom 14.12.2010 / Unternehmen und Märkte

KLAUS WUCHERER Handelsblatt: Herr Wucherer, nach vielen Jahren mit roten Zahlen sitzt Infineon jetzt auf einem Berg von Geld. Fürchten Sie nicht, dass der Konzern bald geschluckt wird? Klaus Wucherer: Angst vor einer Übernahme hatte ich, als der Kurs voriges Jahr am Boden lag. Ich wusste ja, welches Potenzial wir haben. Gott sei Dank ist nichts passiert. Handelsblatt: Und jetzt? Demnächst wird Infineon mehr als zwei Milliarden in der Kasse haben. Wucherer: Inzwischen sind wir zu teuer, da schreckt der hohe Kurs ab. Ein Käufer braucht schon ein sehr spezielles Wissen, um den Wert stärker zu steigern als wir das selbst auch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Der hohe Kurs schreckt ab" erschienen in Handelsblatt am 14.12.2010, Länge 787 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: "Der hohe Kurs schreckt ab"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 14.12.2010
Wörter: 787
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH