Pressearchiv > Handelsblatt > 13.12.2010 > Sohn des Betrügers nimmt sich das Leben...
Logo Handelsblatt

Sohn des Betrügers nimmt sich das Leben

Handelsblatt vom 13.12.2010 / Namen des Tages

MARK MADOFF Rolf Benders New York Der Sohn des US-Milliardenbetrügers Bernard Madoff hat sich genau zwei Jahre nach Aufdeckung des Skandals erhängt. Der 46-jährige Mark Madoff sei am Samstag von Familienmitgliedern tot in seiner Wohnung in Manhattan aufgefunden worden, sagte eine Sprecherin der New Yorker Polizei. Mark und sein Bruder Andrew waren enge Geschäftspartner ihres Vaters, der wegen Milliardenbetrugs zu 150 Jahren Gefängnis verurteilt worden war. Die Söhne sollen nach Aussage ihres Vaters nichts von dem Betrugssystem gewusst haben. Strafrechtliche Ermittlungen konnten bislang nicht das Gegenteil beweisen. Trotzdem verklagte der Konkursverwalter und Opferanwalt Irving Picard Mark Madoff in einem Zivilverfahren auf Schadensersatz ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sohn des Betrügers nimmt sich das Leben erschienen in Handelsblatt am 13.12.2010, Länge 246 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Sohn des Betrügers nimmt sich das Leben
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 13.12.2010
Wörter: 246
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH