Pressearchiv > Handelsblatt > 07.12.2010 > Der Aufstieg in den MDax beflügelt den Aktienkurs ...
Logo Handelsblatt

Der Aufstieg in den MDax beflügelt den Aktienkurs des Immobilienkonzerns Deutsche Wohnen - Analysten sehen aber kaum noch weiteres Potenzial

Handelsblatt vom 07.12.2010 / Aktie unter der Lupe Geldanlage

Aktie unter der Lupe Laura de la Motte Frankfurt Der Favorit hat sich durchgesetzt. Ab morgen wird die Deutsche Wohnen im MDax, dem Aktienindex für mittelgroße Unternehmen, gelistet. Bereits in den letzten Tagen war der Immobilienkonzern als heißester Kandidat für den bisherigen Platz der Postbank gehandelt worden. Die Banker mussten das Feld räumen, weil aufgrund der Übernahme durch die Deutsche Bank der Anteil der Postbank-Aktien in Streubesitz auf unter zehn Prozent fiel. Ein Ausschlusskriterium für den Index gemäß der Regeln der Deutschen Börse. Die Spekulation, dass die Deutsche Wohnen in den MDax aufgenommen werden könnte, hatte den Aktienkurs bereits in der vergangenen Woche beflügelt. G ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Aufstieg in den MDax beflügelt den Aktienkurs des Immobilienkonzerns Deutsche Wohnen - Analysten sehen aber kaum noch weiteres Potenzial erschienen in Handelsblatt am 07.12.2010, Länge 425 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Der Aufstieg in den MDax beflügelt den Aktienkurs des Immobilienkonzerns Deutsche Wohnen - Analysten sehen aber kaum noch weiteres Potenzial
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Aktie unter der Lupe Geldanlage
Datum: 07.12.2010
Wörter: 425
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH