Pressearchiv > Handelsblatt > 07.12.2010 > Barclays verstärkt sich mit altem Bekannten...
Logo Handelsblatt

Barclays verstärkt sich mit altem Bekannten

Handelsblatt vom 07.12.2010 / Namen des Tages

HARTMUTH A. JUNG Robert Landgraf Frankfurt Für Hartmuth A. Jung schließt sich der Kreis. Der erfahrene Banker kehrt zu Barclays Capital zurück, wo er vor knapp 15 Jahren die damalige Deutschland-Tochter Barclays de Zoete Wedd geführt hatte. Der 48-Jährige soll als Vice-Chairman Investment-Banking seine Beziehungen spielen lassen, das Geschäft in Deutschland und Österreich ankurbeln und seine guten Kontakte zur Politik nutzen. Dabei wird Jung eng mit dem Mitglied der deutschen Geschäftsführung, Ralf Herfurth, zusammenarbeiten. Jung war schon bei Mega-Deals in Deutschland wie der feindlichen Übernahme von Mannesmann durch Vodafone mit dabei und beriet die Deutsche Post beim Börsengang. Dabei scheute der hagere Topbanker ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Barclays verstärkt sich mit altem Bekannten erschienen in Handelsblatt am 07.12.2010, Länge 205 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Barclays verstärkt sich mit altem Bekannten
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 07.12.2010
Wörter: 205
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH