Pressearchiv > Handelsblatt > 30.11.2010 > Der Star von Stuttgart 21...
Logo Handelsblatt

Der Star von Stuttgart 21

Handelsblatt vom 30.11.2010 / Namen des Tages

BORIS PALMER Martin-Werner Buchenau Stuttgart Das größte Lob kommt ausgerechnet vom härtesten Gegner: "Hätten Sie Lust, bei uns als Planer zu arbeiten?" fragt Bahn-Vorstand Volker Kefer rhetorisch beim letzten Schlichtungsgespräch zum umstrittenen Tiefbahnhof Stuttgart 21. Doch Boris Palmer, der gerade wortstark für das Alternativprojekt geworben hatte, lässt sich nicht locken. "Ich habe einen Job, der nicht gut bezahlt ist, aber hohe Zufriedenheit bringt", sagt der grüne Oberbürgermeister von Tübingen. Egal, welches Ergebnis Schlichter Heiner Geißler heute verkünden wird - Palmer gehört schon jetzt zu den Gewinnern. Keiner hat sich bei den neun Sitzungstagen mehr profiliert als der eloquente Mathematiker. Zahllose Berichte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Star von Stuttgart 21 erschienen in Handelsblatt am 30.11.2010, Länge 291 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Der Star von Stuttgart 21
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Namen des Tages
Datum: 30.11.2010
Wörter: 291
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH