Ölmulti BP fasst wieder Tritt

Handelsblatt vom 03.11.2010 / Unternehmen und Märkte

Katharina Slodczyk London Er hat sich alle Mühe gegeben, seine Euphorie zumindest teilweise zu verbergen. In jedem dritten Satz betonte Bob Dudley gestern bei der Veröffentlichung der BP-Quartalszahlen: Der Konzern habe noch einen langen Weg vor sich, um das öffentliche Vertrauen nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko wiederzugewinnen, um Lehren aus dem Desaster zu ziehen und dessen Folgen nachhaltig zu überwinden. Ein zufriedenes Lächeln konnte sich der neue Chef des britischen Ölmultis aber am Ende doch nicht verkneifen, als er sagte: "Im operativen Geschäft haben wir eine starke Leistung gezeigt." In Zahlen sieht die so aus: BP hat seinen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ölmulti BP fasst wieder Tritt
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 03.11.2010
Wörter: 667
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING