"Ich will diesen Konzern vereinfachen"

Handelsblatt vom 03.11.2010 / Thema

FEDERICO GHIZZONI
Handelsblatt: Herr Ghizzoni, Sie sind jetzt seit einem Monat im Amt. Was wird der Vorstandschef Ghizzoni anders machen als sein Vorgänger Profumo? Federico Ghizzoni: Alessandro und ich haben lange Jahre großartig zusammengearbeitet. Ich habe seine Strategie befürwortet, international zu wachsen und in Osteuropa eine führende Bank zu werden, was zu der Fusion mit der Hypo-Vereinsbank geführt hat. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich werde nicht die DNA dieser starken, europäischen Gruppe ändern. Handelsblatt: Was wird sich dann ändern? Ghizzoni: Wir haben vielleicht unterschiedliche Persönlichkeiten. Aber der Wandel wird auch von den neuen Herausforderungen des veränderten Umfelds kommen, das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Ich will diesen Konzern vereinfachen"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Thema
Datum: 03.11.2010
Wörter: 1984
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING