Computerspiele statt Fernsehshows
Handelsblatt vom 28.10.2010 / Inside Meinung
INSIDE RTL GROUP Hans-Peter Siebenhaar In Istanbul traf sich kürzlich die Führungsspitze der RTL Group. Die Stimmung der Truppe am Bosporus um CEO Gerhard Zeiler war ausgezeichnet. Das lag nicht nur an dem mit Goldstaub versehenen Cappuccino, sondern an den gut laufenden Geschäften. RTL hat die Werbekrise abgehakt. Nur die RTL-Tochter Fremantle Media, einer der größten Produktionskonzerne der Welt, kämpft noch. Die Kündigung von Aufträgen und das Zusammenstreichen von Etats durch die Sender kommen bei dem TV-Produzenten zeitverzögert an. In den ersten sechs Monaten hielt sich Fremantle - in Deutschland mit Ufa, Teamworx und Grundy präsent - noch ganz gut. Die Erlöse stiegen ...Metainformationen
Beitrag: | Computerspiele statt Fernsehshows |
Quelle: | Handelsblatt Online-Archiv |
Ressort: | Inside Meinung |
Datum: | 28.10.2010 |
Wörter: | 312 |
Preis: | 4,47 € |
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