Pressearchiv > Handelsblatt > 28.10.2010 > Computerspiele statt Fernsehshows...
Logo Handelsblatt

Computerspiele statt Fernsehshows

Handelsblatt vom 28.10.2010 / Inside Meinung

INSIDE RTL GROUP Hans-Peter Siebenhaar In Istanbul traf sich kürzlich die Führungsspitze der RTL Group. Die Stimmung der Truppe am Bosporus um CEO Gerhard Zeiler war ausgezeichnet. Das lag nicht nur an dem mit Goldstaub versehenen Cappuccino, sondern an den gut laufenden Geschäften. RTL hat die Werbekrise abgehakt. Nur die RTL-Tochter Fremantle Media, einer der größten Produktionskonzerne der Welt, kämpft noch. Die Kündigung von Aufträgen und das Zusammenstreichen von Etats durch die Sender kommen bei dem TV-Produzenten zeitverzögert an. In den ersten sechs Monaten hielt sich Fremantle - in Deutschland mit Ufa, Teamworx und Grundy präsent - noch ganz gut. Die Erlöse stiegen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Computerspiele statt Fernsehshows erschienen in Handelsblatt am 28.10.2010, Länge 312 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Computerspiele statt Fernsehshows
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Inside Meinung
Datum: 28.10.2010
Wörter: 312
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH