Pressearchiv > Handelsblatt > 11.10.2010 > Die hohen Preise des Erfolgs...
Logo Handelsblatt

Die hohen Preise des Erfolgs

Handelsblatt vom 11.10.2010 / Beilage oder Sonderseite

Alexander Busch São Paulo Ein Milchkaffee bei Starbucks kostet umgerechnet 4,40 Dollar. Eine Eintrittskarte für den Cirque du Soleil gibt es ab 133 Dollar. Eine Übernachtung in einem besseren Hotel Rio de Janeiros kommt auf 470 Dollar. Die Büromiete für Investmentbanken in São Paulo kostet mehr als in Tokios Ginza-Viertel oder Mailands Via Montenapoleone. Kurz: Brasilien ist teuer geworden. Die Lebenshaltungskosten in Brasilien machen vor allem ausländische Besucher sprachlos. Auf Platz 3 weltweit steht Brasilien heute auf dem Big-Mac-Index des Economist, mit dem die Fachzeitschrift Preise und Kaufkraft von Staaten weltweit vergleicht. Nach Norwegen und der Schweiz ist der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die hohen Preise des Erfolgs erschienen in Handelsblatt am 11.10.2010, Länge 672 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Die hohen Preise des Erfolgs
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Beilage oder Sonderseite
Datum: 11.10.2010
Wörter: 672
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH