Kann er Griechenland retten?

Handelsblatt vom 08.10.2010 / Freitag

Von Gerd Höhler Irgendwo zwischen all diesen Aktentürmen, den vier Festnetztelefonen, drei Handys, dem Blackberry müssen immer seine Assos liegen. Giannis Kapeleris findet sich im Chaos zurecht, das muss er in seinem Beruf, aber eine leere Zigarettenpackung auf seinem Schreibtisch, das wäre doch ein Problem. Noch aber ist die Packung halb voll. Mit einer Hand krempelt Kapeleris einen Hemdsärmel hoch, ein kräftiger Unterarm kommt zum Vorschein. "Ich führe einen Krieg", sagt Kapeleris und krempelt den zweiten Hemdsärmel auf. Kapeleris hat sieben Jahre auf dem Bau gearbeitet, er war Steuerberater, jetzt ist er im Krieg. Kapeleris muss sein Land verteidigen. Griechenland ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kann er Griechenland retten?
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Freitag
Datum: 08.10.2010
Wörter: 2702
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING