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Akzo Nobel sucht nach alter Stärke

Handelsblatt vom 29.09.2010 / Unternehmen und Märkte

Katharina Slodczyk London Hans Wijers hat bewiesen, dass er einen Konzern zurechtstutzen kann. Jetzt will er zeigen, dass er auch Wachstum erzielen kann. Der Chef des weltweit größten Farbenherstellers Akzo Nobel will die Umsätze des Unternehmens von zuletzt knapp 14 Mrd. Euro in den nächsten fünf Jahren auf 20 Mrd. Euro steigern. Die Hälfte solle aus Schwellenländern wie China, Indien und Brasilien kommen, aus denen derzeit ein Drittel des Umsatzes stammt. "Nach der Restrukturierung beginnt jetzt ein neues Kapitel", sagte Wijers gestern bei der Strategietagung des niederländischen Konzerns. Akzo Nobel werde nicht nur beim Umsatz, sondern auch beim Gewinn vor ...

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Akzo Nobel sucht nach alter Stärke erschienen in Handelsblatt am 29.09.2010, Länge 299 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Akzo Nobel sucht nach alter Stärke
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 29.09.2010
Wörter: 299
Preis: 4,47 €

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