Pressearchiv > Handelsblatt > 13.09.2010 > Auf Fanjagd im Fernen Osten...
Logo Handelsblatt

Auf Fanjagd im Fernen Osten

Handelsblatt vom 13.09.2010 / Unternehmen und Märkte

Stefan Merx, Mathias Peer Köln Der dreijährige Touji Okuzumi ist ein großer Fan des FC Barcelona - und seit vergangener Woche selbst ein kleiner Star. Sein Vater hat das Haus in Tokio in einen blau-rot gestrichenen Schrein verwandelt mit einem kleinen Stadion Camp Nou für Touji auf dem Garagendach. Der Klub veröffentlichte davon Fotos bei dem sozialen Netzwerk Facebook - über vier Millionen Barca-Anhänger aus aller Welt erfuhren so davon, fast 10 000 gaben positives Feedback. Mehr als ein netter Gag? Ja, sagt Hartmut Zastrow, Vorstand der Sponsoringberatung Sport+Markt. "Gerade für die großen Fußballklubs werden Social-Media-Plattformen zu einer der wichtigsten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf Fanjagd im Fernen Osten erschienen in Handelsblatt am 13.09.2010, Länge 578 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Auf Fanjagd im Fernen Osten
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 13.09.2010
Wörter: 578
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH