Asien erobert die Mode welt des Westens

Handelsblatt vom 09.09.2010 / Unternehmen und Märkte

Astrid Dörner, Christine Weißenborn New York, Düsseldorf Größer soll sie sein, geballter, luxuriöser - auf Augenhöhe mit Ballett und Oper: Die New York Fashion Week beginnt heute nicht, wie sonst, in einem Zelt im Briant Park. Erstmals lassen sich die weltbesten Edelschneider rund ums Lincoln Center feiern, im Herzen Manhattans. Dort, wo der Westen so schillernd und letztlich so westlich ist wie sonst wohl nirgends auf der Welt. Doch auch die neue Edel-Location kann viele Modemanager nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie mit dem noch immer bedeutenden Modespektakel eigentlich am falschen Ort sind. Oder gar im falschen Film? Donna Karan beispielsweise, e ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Asien erobert die Mode welt des Westens
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 09.09.2010
Wörter: 984
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING