Chartgespräch mit Savas Demirtas, technischer Analyst der SEB "Der Deutsche Aktienindex hat in diesem Jahr noch Potenzial bis auf 7000 Punkte"

Handelsblatt vom 06.09.2010 / Finanzen und Börsen

Ralf Drescher Düsseldorf Mit einem Kraftakt hat sich der Deutsche Aktienindex in der vergangenen Woche wieder über die Marke von 6000 Punkten gehievt. Grund für Euphorie ist das zunächst einmal nicht. Im laufenden Jahr ist es bereits das siebte Mal, dass der Dax dieses Niveau überspringt. Viel weiter ging es für den Index allerdings bei keiner dieser Bewegungen. Im Bereich von 6300 Punkten ist der Index stets abgeprallt. Auf der anderen Seite hat sich das Niveau um 5750 Punkte als gute Unterstützung für den Dax erwiesen. Zwischen diesen beiden Marken pendelt er nun schon seit Monaten. "Der Dax befindet sich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Chartgespräch mit Savas Demirtas, technischer Analyst der SEB "Der Deutsche Aktienindex hat in diesem Jahr noch Potenzial bis auf 7000 Punkte"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen und Börsen
Datum: 06.09.2010
Wörter: 490
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING