Pressearchiv > Handelsblatt > 30.08.2010 > "Der Markt in Deutschland ist schwierig"...
Logo Handelsblatt

"Der Markt in Deutschland ist schwierig"

Handelsblatt vom 30.08.2010 / Unternehmen und Märkte

CARL MANNER Handelsblatt: Herr Manner, sind Sie zufrieden mit dem Bekanntheitsgrad von Manner in Deutschland? Carl Manner: Es beginnt, ein Begriff zu werden. Aber ich wünsche mir, dass wir unseren Bekanntheitsgrad deutlich steigern können. Das wird aber noch länger dauern. Natürlich haben wir ein großes Interesse daran, auf dem großen und so nahen deutschen Markt zu wachsen. HB: Wo läuft es besser als in Deutschland? Manner: Bei unseren anderen Nachbarn, also vor allem in Osteuropa. In Slowenien beispielsweise ist der Pro-Kopf-Verbrauch von Manner-Produkten höher als in Deutschland. Der deutsche Markt ist einfach schwierig - mit starken Preiskämpfen und seinen mächtigen Handelsketten. Wir ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Der Markt in Deutschland ist schwierig" erschienen in Handelsblatt am 30.08.2010, Länge 1487 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: "Der Markt in Deutschland ist schwierig"
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 30.08.2010
Wörter: 1487
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH