"Der Markt in Deutschland ist schwierig"
Handelsblatt vom 30.08.2010 / Unternehmen und Märkte
CARL MANNER Handelsblatt: Herr Manner, sind Sie zufrieden mit dem Bekanntheitsgrad von Manner in Deutschland? Carl Manner: Es beginnt, ein Begriff zu werden. Aber ich wünsche mir, dass wir unseren Bekanntheitsgrad deutlich steigern können. Das wird aber noch länger dauern. Natürlich haben wir ein großes Interesse daran, auf dem großen und so nahen deutschen Markt zu wachsen. HB: Wo läuft es besser als in Deutschland? Manner: Bei unseren anderen Nachbarn, also vor allem in Osteuropa. In Slowenien beispielsweise ist der Pro-Kopf-Verbrauch von Manner-Produkten höher als in Deutschland. Der deutsche Markt ist einfach schwierig - mit starken Preiskämpfen und seinen mächtigen Handelsketten. Wir ...Metainformationen
Beitrag: | "Der Markt in Deutschland ist schwierig" |
Quelle: | Handelsblatt Online-Archiv |
Ressort: | Unternehmen und Märkte |
Datum: | 30.08.2010 |
Wörter: | 1487 |
Preis: | 4,47 € |
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH