Schillerndste Destination der Welt

Handelsblatt vom 18.08.2010 / Unternehmen und Märkte

Eberhard Krummheuer St. Moritz Bei schönem Wetter ist Ariane Ehrat nur zu beneiden. Aus ihrem Büro fällt der Blick auf Schnee bedeckte Bergriesen, davor sanfte Hänge, grüne Almen - und hinter dem Haus eine Bergbahn. Nicht weit entfernt liegt der tiefblaue See, und die Luft - in 1 800 Metern Höhe ein bisschen dünn - ist kristallklar. Damit sind wesentliche Merkmale jenes Produkts beschrieben, das die Marketing-Expertin weltweit verkaufen soll: die Schweizer Region Engadin St. Moritz im Kanton Graubünden. Ehrat ist Chefin der gleichnamigen öffentlich-rechtlichen Firma, deren Gründung - typisch helvetisch - in einer Volksabstimmung beschlossen worden ist. 13 Bündner ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Schillerndste Destination der Welt
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 18.08.2010
Wörter: 862
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING