Lebenslänglich für Opel-Käufer

Handelsblatt vom 06.08.2010 / Unternehmen und Märkte

Carsten Herz Rüsselsheim Angriff ist die beste Verteidigung. Das hat Opel-Chef Nick Reilly begriffen. Um knapp 40 Prozent ist im laufenden Jahr der Absatz der Tochter von General Motors in Deutschland eingebrochen. Nun will der Brite an der Spitze des Rüsselsheimer Autobauers das Ruder wieder herumreißen: mit einer neuen Marken- und Produktinitiative. Als erster Hersteller in Deutschland verspricht Opel Privat- und Firmenkunden ab sofort eine lebenslange Garantie für Neuwagen, die bis zum Weiterverkauf und einer Laufleistung von 160 000 Kilometern gilt. Das kündigte Reilly gestern in Rüsselsheim an. Es ist eine Flucht nach vorne, die den klammen Autobauer weitere Millionen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Lebenslänglich für Opel-Käufer
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 06.08.2010
Wörter: 708
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING