Lebenslänglich für Opel-Käufer
Handelsblatt vom 06.08.2010 / Unternehmen und Märkte
Carsten Herz Rüsselsheim Angriff ist die beste Verteidigung. Das hat Opel-Chef Nick Reilly begriffen. Um knapp 40 Prozent ist im laufenden Jahr der Absatz der Tochter von General Motors in Deutschland eingebrochen. Nun will der Brite an der Spitze des Rüsselsheimer Autobauers das Ruder wieder herumreißen: mit einer neuen Marken- und Produktinitiative. Als erster Hersteller in Deutschland verspricht Opel Privat- und Firmenkunden ab sofort eine lebenslange Garantie für Neuwagen, die bis zum Weiterverkauf und einer Laufleistung von 160 000 Kilometern gilt. Das kündigte Reilly gestern in Rüsselsheim an. Es ist eine Flucht nach vorne, die den klammen Autobauer weitere Millionen ...Metainformationen
Beitrag: | Lebenslänglich für Opel-Käufer |
Quelle: | Handelsblatt Online-Archiv |
Ressort: | Unternehmen und Märkte |
Datum: | 06.08.2010 |
Wörter: | 708 |
Preis: | 4,47 € |
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH