Aus der Kurve

Handelsblatt vom 06.08.2010 / Freitag

Als der Vorstand nicht mehr weiter weiß, setzt er sich an seinen Schreibtisch, rückt die Tastatur zurecht und schreibt einen Brief, der ihn befreien soll. Er ist nun 55 Jahre alt, Vorstand von 20 000 Leuten, Herr über 15 Milliarden Euro Umsatz. 30 Jahre lang hat er Titel unter dem Namen, den er nun nicht in der Zeitung lesen will, auf seinen Visitenkarten gesammelt, Berater, Abteilungsleiter, Vorstandsmitglied, die letzte wies ihn aus als Finanzvorstand eines großen Konzerns in Süddeutschland. Sein Leben lang hat er an einem makellosen Lebenslauf geschrieben. Nun, da er nicht mehr weiter weiß, schreibt er an seiner ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Aus der Kurve
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Freitag
Datum: 06.08.2010
Wörter: 2724
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING