Pressearchiv > Handelsblatt > 02.08.2010 > Bernanke ist wieder mehr wert...
Logo Handelsblatt

Bernanke ist wieder mehr wert

Handelsblatt vom 02.08.2010 / Finanzen und Börsen Off the Record

Wenigstens für einen Top-Banker in den USA ist die Finanzkrise definitiv vorbei. Ben Bernankes Vermögen hat sich nämlich erholt - das ist jetzt amtlich. Der Notenbank-Chef ist nach nun vorliegenden Fed-Dokumenten zwischen 1,2 und 2,5 Mio. Dollar wert. Im vergangenen Jahr betrug sein "Networth" nur 0,85 bis 1,9 Mio. Dollar. Damit wäre er fast ein Fall für ein staatliches Rettungspaket geworden, unken Beobachter. Es war in der vergangenen Woche schon zum Schmunzeln, wie sich die Anlegerschützer der DSW und der SdK unabhängig voneinander zum Thema "Vorstandsvergütungen" äußern wollten: Beide hatten mit dem Dienstag denselben Tag und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bernanke ist wieder mehr wert erschienen in Handelsblatt am 02.08.2010, Länge 200 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Bernanke ist wieder mehr wert
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen und Börsen Off the Record
Datum: 02.08.2010
Wörter: 200
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Bernanke, Ben S
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH