Puma strebt alte Ziele mit neuer Strategie an
Handelsblatt vom 30.07.2010 / Unternehmen und Märkte
Joachim Hofer München Es war im Sommer 2006, da verkündete Puma-Chef Jochen Zeitz ein kühnes Ziel: In vier Jahren werde der Umsatz des Sportkonzerns um mehr als die Hälfte auf bis zu vier Mrd. Euro steigen. Aus den Plänen ist bis heute nichts geworden, zuletzt lagen die Erlöse bei knapp 2,5 Mrd. Euro. Jetzt macht Zeitz einen weiteren Anlauf, um die Marke von vier Mrd. Euro zu knacken: Im Herbst werde er eine neue Strategie vorstellen, mit der er das Ziel bis zum Jahr 2015 erreichen werde, sagte der Manager gestern. Doch Details, wie er künftig vorgehen werde, nannte ...Metainformationen
Beitrag: | Puma strebt alte Ziele mit neuer Strategie an |
Quelle: | Handelsblatt Online-Archiv |
Ressort: | Unternehmen und Märkte |
Datum: | 30.07.2010 |
Wörter: | 337 |
Preis: | 4,47 € |
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH