Mit Blumenstrauß und Topfpflanze

Handelsblatt vom 30.07.2010 / Finanzen und Börsen Off the Record

Not macht erfinderisch, mitunter sogar kreativ. In der Nähe von New York hat kürzlich ein Mann im Darth-Vader-Kostüm eine Filiale der Chase Bank überfallen. Auf das obligatorische Laserschwert des Star-Wars-Bösewichts verzichtete der Räuber allerdings und packte lieber eine Schusswaffe ein. Frei nach dem Motto aus dem Kultfilm "Möge die Macht mit dir sein!" konnte er sich nach dem Überfall unerkannt aus dem Staub machen. Gott sei Dank scheint die Macht aber nicht mit jedem Bankräuber in den USA zu sein. So vermeldete die New Yorker Polizei kürzlich die Festnahme eines ebenfalls skurrilen Gangsters - der hatte stets mit Blumenstrauß ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Mit Blumenstrauß und Topfpflanze
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen und Börsen Off the Record
Datum: 30.07.2010
Wörter: 206
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING