Pressearchiv > Handelsblatt > 28.07.2010 > Pläne am Abgrund?...
Logo Handelsblatt

Pläne am Abgrund?

Handelsblatt vom 28.07.2010 / Unternehmen und Märkte

Axel Höpner, Joachim Hofer, Sven Prange Garmisch, München, Düsseldorf Mit der Mistgabel in der Hand steht Karl Angermeier vor seinem Hof und sieht die Autos über die Schnellstraße Richtung Garmisch-Partenkirchen rauschen. Täglich mehrere tausend. Angermeier trägt Schnauzbart und Trachtenhut - und die Befürchtung in sich, dass es schlimmer werden könnte. 2018 will das benachbarte München die Olympischen Winterspiele austragen. Angermeier soll dafür seine Wiesen hergeben, damit hier Parkplätze für Besucher entstehen. Er will das nicht. Er fürchtet um seine Landidylle. Angermeier hat sich einen großen Gegner ausgesucht: OIympia. Aber es sieht so aus, als ob er, der kleine Bauer aus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Pläne am Abgrund? erschienen in Handelsblatt am 28.07.2010, Länge 1409 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Pläne am Abgrund?
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 28.07.2010
Wörter: 1409
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH