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Die Love-Parade und das Internet als Sprachrohr

Handelsblatt vom 27.07.2010 / Berlin intern Wirtschaft und Politik

Wie weit wäre die Aufklärung des Dramas bei der Love-Parade in Duisburg wohl, wenn es nicht all die Filme gäbe, die etliche Teilnehmer vor Ort mit ihren Mobiltelefonen gedreht und ins Netz gestellt haben? Binnen kürzester Zeit gab es Videos, etwa bei "Youtube", die auch von den konventionellen TV-Stationen im Land gesendet wurden. Die Politik indes nutzt weiterhin lieber den klassischen Weg der politischen Kommunikation, um das Volk anzusprechen. Dazu gehört etwa auch Hannelore Kraft, 49 Jahre alt und seit kurzem Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen. Während sie als Landesmutter die Unglücksstelle in Duisburg am Sonntag besuchte und ihr Beileid in die ...

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Die Love-Parade und das Internet als Sprachrohr erschienen in Handelsblatt am 27.07.2010, Länge 218 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Die Love-Parade und das Internet als Sprachrohr
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Berlin intern Wirtschaft und Politik
Datum: 27.07.2010
Wörter: 218
Preis: 4,47 €

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