Pressearchiv > Handelsblatt > 22.07.2010 > Löws Ja-Wort lässt die Sponsoren jubeln...
Logo Handelsblatt

Löws Ja-Wort lässt die Sponsoren jubeln

Handelsblatt vom 22.07.2010 / Unternehmen und Märkte

Stefan Merx Köln Als Bundestrainer Joachim Löw am Montag seine Vertragsverlängerung unterschrieb, atmeten auch etliche Marketingchefs tief durch. Denn der Cheftrainer der Fußballnationalelf bleibt so auch als Werbepartner bis Ende Juli 2012 sein Geld wert. Genau das war als Folge der Hängepartie mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) monatelang unsicher. Beispiel Strenesse: Für die Modemarke war die Fußball-WM ein einziges Schaulaufen. Löw wurde von südafrikanischen Zeitungen wie ein Dressman ganzseitig abgebildet und zum bestangezogenen Trainer gekürt. Der blaue Kaschmir-Pulli mit V-Ausschnitt bekam Kultstatus, ein eng geschnittenes weißes Oberhemd wird im Online-Shop des DFB-Ausstatters als "Jogi-Löw-Hemd" für 149 Euro offeriert. "Wir freuen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Löws Ja-Wort lässt die Sponsoren jubeln erschienen in Handelsblatt am 22.07.2010, Länge 443 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Löws Ja-Wort lässt die Sponsoren jubeln
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 22.07.2010
Wörter: 443
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH