Neuer Schwung - oder Totgesagte leben länger

Handelsblatt vom 19.07.2010 / Finanzen und Börsen

Thomas Schmitt Düren Wilfried Kempchen könnte der Rentner in dem Lied von Udo Jürgens sein. "Ich ziehe meinen Bauch ein und mach auf heißer Typ." Zwar schiebt er keinen Bauch vor sich her, aber mit 66 Jahren, ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Nothelfer, fängt für den Chef des Finanzvertriebs OVB das Leben eines Topmanagers erst richtig an. Denn Kempchen hat gerade etwas Ungewöhnliches durchgesetzt: Mitten in der Krise renovierte er die Provisionsund Karrierestruktur. Das Einkommen guter Verkäufer steigt deutlich. Das wirkte wie ein Befreiungsschlag in der 40 Jahre alten Organisation, die zuletzt Hunderte Berater verlor und in Deutschland ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Neuer Schwung - oder Totgesagte leben länger
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen und Börsen
Datum: 19.07.2010
Wörter: 565
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING