Achtung, Kampagne! Dita von Teese strippt in einem Spot für Perrier. Wer hat da noch Blicke für die Wassermarke?

Handelsblatt vom 15.07.2010 / Unternehmen und Märkte

Catrin Bialek Düsseldorf Dreißig Grad plus sind nicht genug, jetzt bringt der Wasserlieferant Perrier mit einem neuen Werbegesicht das Blut der Männer zusätzlich in Wallung: Burlesque-Tänzerin Dita von Teese gießt sich in Internetfilmen das teure Wässerchen über ihren üppigen, in Korsagen gehüllten Körper. Die Edel-Stripperin, dem breiteren Publikum durch ihre Teilnahme an populären TV-Formaten wie "Eurovision Song Contest" oder "Germany′s Next Topmodel" bestens bekannt, wirbt bereits für die Likörmarke Cointreau, für die Virgin Fluglinie und läuft für den Modeschneider Jean-Paul Gaultier. Mit der französischen Wassermarke hat sie sich einen weiteren Werbevertrag geangelt. Dita von Teese, 1972 in Michigan geboren, entspricht ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Achtung, Kampagne! Dita von Teese strippt in einem Spot für Perrier. Wer hat da noch Blicke für die Wassermarke?
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 15.07.2010
Wörter: 221
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING