Pressearchiv > Handelsblatt > 13.07.2010 > Je zäher und biegsamer, desto besser...
Logo Handelsblatt

Je zäher und biegsamer, desto besser

Handelsblatt vom 13.07.2010 / Unternehmen und Märkte

DIE SUCHE NACH INNOVATIONEN Martin Murphy Dillingen Die Beschilderung ist zwar in Chinesisch, nach dem Weg zum Stillen Örtchen musste der Mitarbeiter der Dillinger Hütte aber nicht fragen. Den kannte er, viele Mal ist er ihn gelaufen. Nur nicht hier in China, sondern in einigen tausend Kilometern Entfernung - in seinem Stammwerk im Saarland. Wie ein Ei dem anderen gleicht das Stahlwerk in China der Dillinger Hütte. Konzernchef Paul Belche ist schleierhaft, wie die Baupläne nach Asien gelangt sind. So richtig darüber ärgern kann er sich aber nicht. Das verbietet ihm sein gemäßigtes Luxemburger Temperament und auch ein wenig der Stolz, belegt doch die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Je zäher und biegsamer, desto besser erschienen in Handelsblatt am 13.07.2010, Länge 1766 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Je zäher und biegsamer, desto besser
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 13.07.2010
Wörter: 1766
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH