Deutschlands neue Superstars

Handelsblatt vom 12.07.2010 / Wirtschaft und Politik

Ingmar Höhmann, Thomas Mersch, Stefan Merx Köln, Port Elizabeth Den Titel hat er verpasst, und doch ist er ein strahlender Sieger. Bundestrainer Joachim Löw schlägt nach den mitreißenden Auftritten seines Teams und Platz drei bei der Fußball-WM in Südafrika eine Welle der Sympathie entgegen. Fans und Spieler, Klubchefs und Verbandsmächtige: alle wollen, dass er weitermacht. Gestern kündigte Bundespräsident Christian Wulff sogar an, dass der 50-Jährige das Bundesverdienstkreuz erhalten soll. Noch weicht Löw Fragen nach seiner beruflichen Zukunft aus. Doch seine Aussichten sind gut: Die Siege gegen England und Argentinien haben auch die letzte Kritik an Löws Kompetenz verstummen lassen. Und ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Deutschlands neue Superstars
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft und Politik
Datum: 12.07.2010
Wörter: 1029
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING