Pressearchiv > Handelsblatt > 05.07.2010 > Daimler meldet im Juni Rekordabsatz...
Logo Handelsblatt

Daimler meldet im Juni Rekordabsatz

Handelsblatt vom 05.07.2010 / Unternehmen und Märkte

Markus Fasse München So gut gelaunt war Dieter Zetsche schon lange nicht mehr. "Es macht fast schon wieder Spaß, Zeitung zu lesen", witzelte der Daimler-Chef auf der Handelsblatt-Autotagung. Und er lieferte auch gleich eine gute Schlagzeile mit. Der Juni habe das Zeug dazu, der beste Mercedes-Verkaufsmonat aller Zeiten zu werden, ließ Zetsche die Branche wissen. Daimler ist wie die Konkurrenten BMW und Audi von der Entwicklung der vergangenen Monate überrascht worden. Nach der Lehman-Pleite standen 2009 monatelang die Bänder still, Zehntausende Beschäftigte gingen in Kurzarbeit. Doch mit Beginn dieses Jahres zog die Nachfrage allmählich, später explosionsartig an. Vor allem die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Daimler meldet im Juni Rekordabsatz erschienen in Handelsblatt am 05.07.2010, Länge 432 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Daimler meldet im Juni Rekordabsatz
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 05.07.2010
Wörter: 432
Preis: 4,47 €

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH