Kraft schöpfen am Mittelmeer

Handelsblatt vom 30.06.2010 / Finanzen und Börsen

FONDSMANAGER
Ingo Narat Monte Carlo Monte Carlo. Geschlossene Gesellschaft. Die Branche der freien Vermögensverwalter, der Fondsmanager und alle, die ihnen zuarbeiten, feiern sich hier jedes Jahr zur Sommerzeit. Es muss schon die Stadt der Superreichen sein, damit der CEO auch kommt - weil er dann mit Frau oder Freundin noch das Wochenende dranhängen kann. Das ist die Geschäftsidee. Wer im gut klimatisierten Grimaldi Forum am Strand dabei sein will, der muss mehrere Tausend Euro auf den Tisch legen. Das Leben kostet, und wer Atem schöpfen will vor dem Konferenzzentrum, der hat gleich die Ausstellungsräume von Bentley, Rolls Royce und Maserati im ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kraft schöpfen am Mittelmeer
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Finanzen und Börsen
Datum: 30.06.2010
Wörter: 495
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING