Glamour für den Feinrippschlüpfer

Handelsblatt vom 30.06.2010 / Unternehmen und Märkte

Christine Weissenborn Düsseldorf Manchmal lohnt es sich vorzupreschen - auch wenn noch gar nicht klar ist, in welche Richtung. Mit einem kumpeligen Foto, das selbst der "Bunten" eine Meldung wert war, hatten Mode-Maestro Wolfgang Joop und Insolvenzverwalter Volker Grub Anfang Juni gemeinsam den Börsengang des insolventen Feinrippherstellers Schiesser verkündet. Das sei eine elegante Lösung für das Modeunternehmen, sagte Grub damals dem Handelsblatt. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch gar nicht klar, wie der Gläubigerausschuss über die Zukunft des Unternehmens aus Radolfzell entscheiden würde. Denn neben Joop buhlten zwei weitere Investoren um den Wäschehersteller mit dem Ansinnen, diesen komplett zu übernehmen. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Glamour für den Feinrippschlüpfer
Quelle: Handelsblatt Online-Archiv
Ressort: Unternehmen und Märkte
Datum: 30.06.2010
Wörter: 445
Preis: 4.07 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING